Google Bewertungen
Bewertungen sind eine Win-Win-Situation – vor allem für Google.
Leider spiegeln sie jedoch nicht immer die Qualität unserer tatsächlichen Arbeit wider.
In den 16 Jahren unserer Tätigkeit haben wir weit über 14.000 Bestellungen erfolgreich abgewickelt, von denen nur ein sehr kleiner Bruchteil zu Problemen geführt hat, die nicht sofort gelöst werden konnten.
Über die Rufschädigung durch vereinzelte negative Kommentare, die teilweise unter die Gürtellinie gehen, möchten wir gar nicht erst sprechen.
Wenn alle unsere zufriedenen Kunden eine Bewertung abgeben würden, wäre das Gesamtbild sicherlich ein ganz anderes. Da jedoch auch viele Kunden, genauso wie ich, keine Bewertungen abgeben, weil es oft mit Aufwand verbunden ist, schenken wir diesen wenigen negativen Bewertungen nicht allzu viel Beachtung.
Tatsächlich profitiert am meisten Google von den Bewertungen, denn wer eine schlechte Bewertung hat, sieht sich oft gezwungen, bezahlte Werbung zu schalten – meist über Google AdWords.
Natürlich ist es unmöglich, es immer jedem recht zu machen, aber wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern.
Um unseren Kundenservice weiter zu optimieren, haben wir ein neues Ticket-Support-System eingeführt.
Dieses System soll uns dabei helfen, Ihre Anliegen effizienter zu bearbeiten und sicherzustellen, dass alle wichtigen Fragen schnell und zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet werden.
Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.